Türkei erdbeben syrien avc
1 CORINTHIANS 12:26 (NIV)


»If one part suffers, every part suffers with it; if one part is honored, every part rejoices with it.«

»If one part suffers, every part suffers with it; if one part is honored, every part rejoices with it.«
February 13 2023

Lichtblicke in der Not

TÜRKEI
Das Erdbeben in den Morgenstunden des 6. Februar hat eine enorme Verwüstung angerichtet. Wir beten für die Betroffenen in der Türkei und in Syrien.

 Zahlreiche Gebäude fielen wie Kartenhäuser in sich zusammen. Bislang ist bekannt, dass über 35.000 Tote aus den Trümmern geborgen wurden. Durch unsere Partner sind wir an mehreren Orten aktiv und verteilen Hilfsgüter wie Kleider und Socken, Pampers, Decken, Suppen, Heißgetränke, Babymilchpulver und Lebensmittel an die betroffene Bevölkerung.

In all dem Leid gibt es auch Lichtblicke. So berichtet einer unserer Partner im Süden der Türkei, dass seine Kirche nicht eingestürzt und nun der Zufluchtsort vieler obdachloser Menschen ist. Die Christen vor Ort versorgen ihre notleidenden Mitbürger mit Essen. Unsere Partner bitten uns um Unterstützung im Gebet.

Türkei erdbeben syrien avcTürkei erdbeben syrien avc
We pray ...
dass die Hilfe rasch zu den Notleidenden in unzugänglichen Gebieten gelangt,
um Weisheit und Schutz für unsere Partner,
dass Betroffenen Trost finden und das Evangelium hören.



Stay informed

Every commitment starts with staying informed. We have several free offers for you, digital and printed. Stay up to date.

Slogan Footer
Language DE / EN